Der letzte Schultag

28. Juni 2019


Der letzte Schultag

Bereits um 7:30 versammelten wir uns mit unserer Frau Direktor, den Lehrerinnen, zahlreichen Eltern, Verwandten, den Schulanfängern mit ihren Pädagoginnen  und Freunden der Volksschule, um den Schlussgottesdienst zu feiern. Mit stimmungsvollen Liedern und Texten gestalteten wir die Messe. Im Anschluss wurden die Mädchen und Buben der 4. Stufe und unsere junge Kollegin verabschiedet. Wir wünschen euch alles Gute für den Neustart! Aber auch Dank wurde ausgesprochen: an unseren P. Benjamin für die gute Zusammenarbeit, den Elternvertretern der 4. Stufe für ihr großes Engagement, der Busfahrerin für alle Fahreinsätze, Familie Schwabel für die Arbeit in und um die Schule und auch wir Lehrerinnen freuten uns sehr über den Dank seitens der Eltern! Allen Heinzelmännchen im Hintergrund, die jetzt nicht erwähnt wurden, aber immer zur Stelle waren und bitte auch weiter sein werden, gilt unser größter Dank!