Der Schulschluss ist da

3. Juli 2020


Der Schulschluss ist da

Um 7:45 feierten wir – die Kinder, die Lehrerinnen und der Schulwart – mit P. Benjamin einen ganz besonderen Schlussgottesdienst . Mit stimmungsvollen Liedern und Texten gestalteten wir aufgrund der Corona – Vorschriften die Messe ohne Eltern, um den Abstand gewährleisten zu können. Im Anschluss wurden die Mädchen und Buben der 4. Stufe verabschiedet. Wir wünschen euch alles Gute für den Neustart!

Wir danken unserem P. Benjamin für die gute Zusammenarbeit, den Elternvertretern der 4. Stufe für ihr großes Engagement, der Busfahrerin für alle Fahreinsätze und Familie Schwabel für die Arbeit in und um die Schule. Ein besonderes Dankeschön auch an unsere Kollegin Magdalena Stockinger, die uns in den letzten Wochen in der Schule und im Schulgarten tatkräftig unterstützt hat. Wir wünschen dir für das kommende Schuljahr alles Gute. Allen Heinzelmännchen im Hintergrund, die jetzt nicht erwähnt wurden, aber immer zur Stelle waren und bitte auch weiterhin sein werden, gilt ebenfalls unser Dank!

Auch wir Lehrerinnen freuten uns sehr über den Dank seitens der Eltern!