Fest zum Vatertag

13. Juni 2016


Vatertagfest

Am 12.Juni gestalteten wir in der Pfarrkirche Gansbach den Sonntagsgottesdienst. Mit Liedern, Texten und kleinen Geschenken stellten wir dabei unsere Väter und Großväter in den Mittelpunkt. Danach luden wir alle Messbesucher zu einem gemütlichen Beisammensein im Pfarrhof ein. Die Väter (Großväter) und Kinder konnten dabei ihre Geschicklichkeit in verschiedenen Stationen unter Beweis stellen. Außerdem gab es für alle ein Schätzspiel mit tollen Preisen. Ebenso wurde der Einsatz bei den Stationen mit vielen Geschenken belohnt. Wir nutzten auch die Gelegenheit, uns bei Herrn Siebenhandl für seine großartige Trainertätigkeit beim MIKE CUP mit einer kleinen Überraschung zu bedanken. Ein herzliches Dankeschön auch an P. Christian für die Bereitstellung des Pfarrhofes, allen Spendern der Sachpreise, den Eltern für die Arbeit vor, beim und nach dem Fest, den Kindern für ihr tolles Mittun und allen, die uns in irgendeiner Weise geholfen haben, aber hier nicht genannt wurden.